Kunst - Natalie Vazquez


"Kunst wird erst dann interessant, wenn wir vor etwas stehen, das wir nicht gleich restlos begreifen können." 

(Christoph Schlingensief)

 

Kunst ist eine meiner größten Leidenschaften. Seit 2005 male ich und stelle meine Bilder, Objekte und Gedichte unter meinem Geburts- und Künstlernamen Natalie Vazquez aus. Und auch in meinen Seminaren und Coachings nutze ich Kreativität, um Gefühle, Bedürfnisse und Prozesse sichtbar zu machen. Hier hat der Verstand mal Pause und braucht auch nicht alles zu begreifen. Kunst geht tiefer, dringt in Bereiche, die über das Denken hinausgehen. 

Galerie

Malerei    Diese Galerie ist noch in Arbeit...

Objekte    

Natur-Fotografie 

Was mich interessiert ist das Schöne in dieser Welt, die Vielfalt & Fülle, die uns umgibt. 

Ausstellungen:

 

2008: Medi-Terrain, Oststeinbek

2013: Stadthaus Bargteheide

2013: Rathaus Ahrensburg

2014: Unikat, Hamburg

2015: Bella Donna Haus, Bad Oldesloe

2015: Kunstrümchen, Hamburg

2015: Atelier 25, Bad Oldesloe

2019: Physio Zentrum Ahrensburg