Termine

Ruhepol Linau:

In die Fülle kommen - GFK, Achtsamkeit & Kreativität

Workshop gemeinsam mit Regine Stamer 

Sonntag, 19. Mai von 11:00 - 17:00 Uhr 

 

 

In diesem Workshop geht es einmal nicht um Konflikte, sondern um die angenehme Seite der GFK. Die Leitfragen, an denen wir uns orientieren, sind: Wie komme ich mit meinen Bedürfnissen in Verbindung? Wie lade ich meine Träume & Herzenswünsche in mein Leben ein? Wie komme ich in die Haltung der Fülle?

 

Gemeinsam mit der angehenden Achtsamkeitstrainerin Regine Stamer werden wir anhand von Übungen aus der GFK, kleinen Meditationen und Achtsamkeitsübungen diesen Fragen auf den Grund gehen und am Ende erstellt jede(r) für sich ein eigenes Visionboard. Dies ist eine Leinwand oder ein anderer Untergrund, auf dem gemalt, geklebt und geschrieben werden kann, was man sich von Herzen wünscht. So hat dann jede(r) ihr/sein persönliches kleines Kunstwerk, dass ihr/ihm als Wegweiser dient. Dafür ist übrigens kein besonderes künstlerisches Talent notwendig. Das Erstellen eines Visionboards macht in der Gruppe besonders viel Spaß. 

 

Bei schönem Wetter werden wir einen Teil der Übungen im Garten machen.

 

Leinwand, Klebe, Farben & Pinsel  werden gestellt, Zeitschriften & Scheren bitte selbst mitbringen. 

 

Wir wollen eine gemeinsame Mittagspause machen, für die wir ein buntes, vegetarisches Buffet zusammentragen möchten. Es wäre schön, wenn jeder dafür etwas mitbringt. 

 

Ort:

Ruhepol Linau

Regine Stamer

Dröge Möhl 5 

22959 Linau 

 

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Workshopgebür: €  90,-

 

Für Anmeldung hier klicken    Natalie Stamer Kontakt

 


VHS Bargteheide:

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Samstag, 07.09.2019 & Sonntag, 08.09.2019, jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr

 

VHS Bargteheide

 

Stadthaus, Raum 2

Am Markt 4

22941 Bargteheide

 

Kursgebühr: € 49,60 

 

Für Infos & Anmeldung hier klicken    VHS Bargteheide Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation